Mit welchem Alter habt ihr auch da unten an der Scheide angefangen zu rasieren? Ich bin hellen 17 und habe glaube direkt mit 12 angefangen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 11 bin jetzt 14(w)

Ich war damals ungefähr 16 und vor 30 Jahren eine ziemliche Exotin damit. In meiner Klasse, war ich sie einzige, die rasiert war. Heute unvorstellbar.

GarfieldVER  10.01.2024, 15:21

Nein, endlich Haare zu haben bedeutete dich, endlich eine Frau zu sein, kein kleines Mädchen...

nanninna  10.01.2024, 15:29
@GarfieldVER

Für die meisten schon. Ich habe es von Anfang an gehasst und eklig gefunden, wenn all die weiblichen Ausflüsse sich in den Haaren verfingen. Nur habe ich mich lange nicht getraut zu Rasieren weil "man das halt nicht macht und es unsittlich ist" (Zitat von meiner Mutter)

GarfieldVER  10.01.2024, 15:32
@nanninna

Hauptsache, das Du Dich gut fühlst und geleckt werden ist ohne Haare ja auch geiler.

nanninna  10.01.2024, 16:34
@GarfieldVER

Ja, das ist ein toller Nebeneffekt aber nicht der ausschlaggebende, entscheidende Grund

Poppins80  10.01.2024, 15:20

Kenn ich. Habe mit 18 angefangen. Ist auch schon 25 Jahre her. War damals noch gar nicht so verbreitet

Nie

Bei mir ist Körperbehaarung Mangelware, das einzige was bei mir ist, ist ein leichter Pflaum unter den Achseln, da reicht es wenn ich da 1x im Monat Rasiere.

Hab immer bisschen gekürzt aber richtig rasieren seit ich 16 bin

Mit 17 sagt man aber nicht MUMU😂

Spaß :D

Ich habe auch mit 12/13 damit angefangen. Life hack : nur cutten , nicht rasieren. Und FALLS man dann doch rasiert - rasierGEL benutzen und nach der Rasur mir creme oder am besten babyöl einreiben :)