rasieren mit 12?

16 Antworten

Wenn du das gerne machen möchtest, dann mach es. Kannst ja gucken ob es dir besser gefällt, wenn es rasiert ist.

LG Alex

Ob du rasieren willst oder nicht ist deine Persönliche Entscheidung das kommt einfach darauf an wie du dich wohler fühlst. Eventuell ist aber auch Trimmen, also das Kürzen eine Option. Dann sieht es gepflegter aus, ist aber deutlich einfacher als Rasieren.

Ein richtiger Mann ist haarig, kratzig, riecht nach Feuer und Diesel. Alles andere sind Tunten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist deine Entscheidung. Natürlich kannst du das, wenn es dich stört. Nimm aber immer eine frische, scharfe Klinge und wundere dich nicht, wenn es nach einem Tag juckt, das liegt daran, dass die Haare nachwachsen und die Haut dadurch reizen.

Trimmen wäre auch eine Möglichkeit!

Ich persönlich mag es glatt mach sie ab wenn du es nicht magst wachsen die wieder nach das geht ganz schnell du musst deine Option herausfinden ich mag generell keine schamhaare