mit welchem Alter haben eure Kinder asthma bekommen und welche Medikamente haben Sie erhalten?

1 Antwort

ich habe leichtes Asthma durch eine Krankheit bekommen.

ich nehme normaleweise nichts da ich im Alltag kaum etwas davon spüre. Nur wenn ich eine Verkühlung habe schlägt sich das sofort auf die Lunge. Da nehme ich dann 2 Wochen mit voller Dosis den Kortisonspray und setzte den dann wieder ab. Das ist auch die einzige Zeit wo ich meinen Notfallastmaspray evt mal brauche.

Natürliche Mitteln wüsste ich nicht was bei mir großartig helfen sol. eine Verkühlung geht mit oder ohne Medikamente kaum schneller weg