Mit welche prepaid Anbieter habt ihr die besten Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo,

mit Aldi. Nette und freundliche Bedienung an der Kasse und da ich dort sowieso einkaufe ist es kein extra Weg zum aufladen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Adrian86
Fragesteller

Bin am überlegen zu lidl zu wechseln die sind bestimmt genau so gut wie alditalk

ja-mobil oder penny-mobil: günstige Prepaid-Anbieter, die aber das Netz der Telekom nutzen

Adrian86
Fragesteller

Denke Lidlconnect ist auch gut

TAaron  06.10.2021, 19:41
@Adrian86

Lidlconnect nutzt das Vodafone-Netz. Das kommt also darauf an, wo du wohnst und welches Netz dort verfügbar ist. Insgesamt schneidet das Telekom-Netz im Durchschnitt am besten ab in den Netztests.

Oh-tuu.

Ich habe eine alte O2-Loop-Simkarte, die ich nur zum Empfangen von SMS und Anrufen verwende, also selbst keine Gebühren verbrauche. Die lade ich im Abstand von 6 Monaten mit 5 Cent auf und brauche mich um nichts mehr zu kümmern.