Mit welche Jobs verdient man gut (real Abschluss)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Noten an.

Die sagen zwar am Ende nicht wirklich was über Qualifizierung aus. Unternehmen wollen trotzdem gute sehen.

Dann kommt es auf die Persönlichenstärken und Interessen an.

In einem Büro zu vergammeln, wenn du lieber mit Menschen arbeitest bringt dir am Ende auch nichts.

Krankenkassen sind gute Arbeitgeber oder auch Verwaltungseinrichtungen wie Ämter.

Aber hier kommt es darauf wo.

Die einen sind mit einem guten Realschulabschluss zufrieden, die anderen wollen lieber ein Abitur oder was vergleichbares sehen.