GTA V Online - maximaler Vetrdienst (ALLEINGANG)?

3 Antworten

Der Verdienst ist in normalen Jobs nicht vom Job selbst abhängig, sondern von der Spielzeit und dem Rahmen, in dem du es spielst. Rockstar hat den Verdienst bereits deutlich erhöht mit durchschnittlich 10k pro Job. Wenn du länger wartest, bekommst du ca 20-25k. Ist aber nicht Sinn der Sache, sondern für viel Einsatz. Gewinne bringen grundsätzlich mehr Geld.

Heists bringen zahlenmäßig das Meiste. Davon werden aber Crew-Löhne, Vorstreckung und Vorbereitungen angezogen. Ca. 20k pro Teilmission, die Unterschiede weichen aber stark ab.

Aus Erfahrung rate ich, frag deswegen nicht hier nach und hole dir Insiderhints, sondern spiel einfach. Alles kannst du im Verlauf selbst in Erfahrung bringen, das ist auch der Sinn des Spiels, und nicht, möglichst schnell Riesen Summen zu machen. Habe ich auch gänzlich ohne geschafft. Auch Geld verdienst du durch schlichte Arbeit, je mehr Arbeit, desto mehr Kohle.

Alex989137
Beitragsersteller

es hätte gereicht, wenn du mir sagst, welcher Job am meisten ein bringt und wie ich da an das maximale dran komme

Dovahkiin11  12.11.2015, 21:35
@Alex989137

Habe ich dir beides gesagt. Es gibt diesen Job nicht. Und damit verfehlst du den Sinn des Spiels völlig

Alex989137
Beitragsersteller
@Dovahkiin11

wie ich spiel bleibt mir überlassen....der Sinn von GTA V Online ist, das man SPAß hat und nicht nach der Speife von anderen tanzt !
Es hätte gereicht wenn du ZUM BEIPSIEL gesagt hättest:
-> Der Job " Harte Arbeit" brind rund 12.000 $....du must dabei alle Gegner killen und je länger die Zeiot vergeht, die du sie zockst, desto höher das Geld <-
Der Puinkt ist: Ich zocke derzeit alleine und du kommst daher mit Crew
Mit deinem Antwortsatz "Wenn du länger wartest, bekommst du ca 20-25k" - damit kann ich was anfangen.....und zwegs den Insiderinfos: da sagt eben jeder etwas anderes
Versteh es bitte nicht falsch, aber mit deiner Antwort kann ich nur 50% was anfangen, weil ich hab nicht von Crew gefragt

Dovahkiin11  14.11.2015, 12:53
@Alex989137

Du tanzt nicht nach der Pfeife von irgendwem, du nimmst die Intention und Auflagen des Entwicklers wahr. Und diese sind nicht, möglichst schnell Unsummen zu besitzen, sondern die zeitaufwendige Erarbeitung. Deswegen wurden die Preise für Fahrzeuge auch immer weiter hochgesetzt. Und ich hüte mich davor, zu einem Weiteren derer zu werden, die nicht in der Lage sind, ein Game wie vorgesehen zu spielen, dann installiere ich es gar nicht erst.

Wozu sollte ich dir das sagen, schmeiß das Spiel an und finde es selbst heraus. Das haben bereits Millionen geschafft und ist die eigentliche Intention. Nach einer Liste zu farmen, ist sinnfrei. Die kannst du sowieso nur freischalten und hosten, indem du den von mir genannten Spielweg wählst. Ich werde nicht hunderte Jobs aufzählen, die im Schnitt dasselbe einbringen und gleichzeitig den Sinn des Spiels verfehlen. Glaub mir ruhig, ich spiele das Game lange genug und kenne mich einigermaßen aus damit.

Ich rede nicht von der Social Club Crew. (Auch eine Information, die sich mit simplem Ausprobieren erübrigt). Heists benötigen bis zu vier Spieler, um gestartet werden zu können, die nur Crew heißen. Diese können auch willkürlich automatisch vom Server zugewiesen werden und müssen nicht in der SC Crew sein. In keinem Job im Spiel musst du eine Crew besitzen, es bietet sich lediglich teilweise an.

LTS bringen am meisten Geld und RP. 4 Runden können bei sehr vielen Leuten 50.000$ einbringen. Geh auf dein Smartphone -> Schneller Job -> LTS. Du wirst dann meistens in eine volle Sitzung gesteckt.

Ich bekomm pro Mission 10.000.000. Egal, ob ich sie schaffe oder nicht. Wie viel man normalerweise bekommt, weiß ich nicht.

Alex989137
Beitragsersteller

10.000.000 ? Welche Misssionen machst du den ? Ich rede nicht von den Hauptmissionen, sondern von den Jobs, die man bei Simon, Gerald, Martin, Lester, ect per Handy abrufen kann bzw die Rockstar gemacht hat....ud ich hab schon alle gespielt und das höchste dabei waren mal 22.300 $ - also da stimmt was nicht, wenn du pro ob so viel bekommst (es seiden du meinst die Hauptmissionen wie "Banküberfall", "Gefängnissausbruch", ect)

Snackpack  12.11.2015, 23:10
@Alex989137

Nein, ich meine auch die von Rockstar erstellten Missionen wie zum Beispiel "Wir können auch anders".