Mit welche Haarfarbe kam Euere Babys zur Welt und welche Haarfarben hat es jetzt?

7 Antworten

Meine Eltern sind beide braunhaarig (meine Mom tendiert aber ein wenig zu dunkelblond).

Als meine Schwester und ich geboren wurden, waren wir beide Blond mit großen Engelslöckchen.

Mit ca. 3 Jahren wurde ich braun und bekam glatte Haare, bei meiner Schwester hielt die Farbe bis sie knapp 6 oder 7 Jahre alt war.

Eltern und Geschwister: Braune Haare, braune Augen, dunkler Teint

Ich: Rotblondes Haar, graue Augen, blass

Wenn ich mal so überlege, ist der Postbote echt auffällig oft vorbeigekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biologiestudent (B.Sc.)

Hey :) Meine Eltern sind beide dunkelbraun meine Mama sogar schon fast schwarz. Die Eltern meiner Mama haben die selben Farben wie meine Eltern und die meines Papas Mittelblond und dunkelbraun.
Ich war als Kind bis ungefähr 10 Jahre sandig, hellblond und wurde dann immer etwas dunkler. Inzwischen bin ich (24) Mittelbraun
Mein Bruder war als Kind Mittelbraun und ist inzwischen (26) dunkelbraun, fast schon schwarz

Meine Onkel und seine Frau haben beide Mittelbraunes Haar. Die älteste von denen (21) Kindern hat den selben Ton während ihre beiden kleinen Geschwister (13 u. 18) sind beide Mittel- und hellblond aber schon etwas dunkler geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Haare, die sahen mittelblond aus.

Schon zwei Tage später stellte sich heraus, dass sie rot waren. Wir waren sehr überrascht aber nicht minder entzückt.

1. Tochter: rot-blond, jetzt strasenköterblond ohne rotstich

2. Tochter: hellblond (fast weiß), hellblond geblieben

Ich: dunkelblond

Meine mutter: dunkelblond

Mein Vater: dunkelbraun, inzwischen grau

mein Mann: dunkelbraun

Seine Mutter: Braun

Sein Vater: dunkelbraun