Plastikschrott mit Elektronic drin... In der Beschreibung steht "Edelstahlbehälter" - der Behälter ist in Wahrheit aus Alu.

Hol dir lieber ne vernünftige Brotzeitbox aus Edelstahl oder einen Henkelmann und wärme das Essen, auf einen Teller umgefüllt, dann in der Mikro auf

Evinda
Beitragsersteller
@Dea2019

Und was für eine Box würdest du mir empfehlen wenn keine Mikrowelle verfügbar ist?

da kommt nicht viel leistung raus bei usb,was willst mit den 5 volt schon groß anfangen

Evinda
Beitragsersteller

Und was ist mit Boxen mit wiederaufladbare Batterie?

wollyuno  03.01.2021, 10:24
@Evinda

wenn der akku genug leistung hat mag es gehn.dauert trotzdem seine zeit

Evinda
Beitragsersteller
@wollyuno

Kennst du eine gute Box mit wiederaufladbare Batterie? Gibt es solche zum Beispiel auf Amazon?

Evinda
Beitragsersteller
@wollyuno

Kennst du eine Box mit wiederaufladbare Batterie die auf einer anderen Seite verkauft wird? Muss nicht Amazon sein...