Mit was seid ihr weniger klar gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ein Drama analysieren und interpretieren 43%
Von einem Funktionsgraphen die Funktionsgleichung bestimmen 36%
Ich komme mit beidem klar 14%
Ich komme mit beidem nicht klar 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von einem Funktionsgraphen die Funktionsgleichung bestimmen

Guten Abend, liebe Knuffi.

Ja, das wäre doch etwas für mich, um mich richtig zu blamieren. ❗️

Ich müsste ja Nachhilfe- Unterricht nehmen, um überhaupt mal wieder die Materie richtig zu begreifen.

Also, das ist wirklich keine Option für mich, ich wäre ein Totalausfall.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ein Drama analysieren und interpretieren

Heyy 😊

Funktionsgleichungen bestimmen finde ich (meistens) echt leicht. Aber irgendwas/ein Drama zu analysieren und zu interpretieren fällt mir ziemlich schwer.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Ein Drama analysieren und interpretieren

Hiii,

Drama is nd gerade mein Lieblingsthema in Deutsch und kann des nd so gut... Funktionsgleichungen sind einfach eigentlich.😂😅Eine der besten Themen in Mathe.

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich kann beides!

Also wenn du das meinst was man in der Schule macht...

In beiden arbeiten dazu hatte ich eine 1.

Das mit den Funktionsgleichungen macht mir auch ein wenig Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Von einem Funktionsgraphen die Funktionsgleichung bestimmen

Den anderen Unsinn habe ich nie wirklich gemacht