Mit was seid ihr an euch unzufrieden?

9 Antworten

Ich habe einige Veränderungen sowohl innerlich als auch äusserlich, welche ich umsetzen möchte :)

Bei mir gibt es relativ viele Dinge:

  • ich hätte gerne eine gesundere, andere Haarstruktur (habe Locken, aber glätte sie jeden Tag)
  • ich hätte gerne reine Haut (habe Pickel auf dem Rücken, Dekolleté, Gesicht und auf den Armen)
  • ich bin unzufrieden mit meinem Bauch und mit meinem Po
  • dadurch dass ich keinen oder einen kleinen Po habe, möchte ich auch nicht die Klamotten anziehen, die ich gerne tragen würde
  • mein Seitenprofil bzw meine Nase verunsichert mich auch sehr
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eleoderso
Beitragsersteller

Ich habe auch kleine Boobies und trage Ausschnitt, also was kannst du mit kleinem Po denn nicht anziehen? ^^

Meine hautfarbe zu dunkel wäre gerne weiß und hätte gerne helle Augen aber Haare können schwarz bleiben nur die locken sollten weg weil die nervig sind und will demnächst Bissen sport machen und mich im gym anmelden um nicht länger skinnyfat zu sein . Und muttermale am besten auch alle ganz weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eleoderso
Beitragsersteller

Muttermale sind toll finde ich :)

BLACKY88413  04.10.2022, 17:11
@Eleoderso

Ja gut ist ja auch nen erkennungsmerkmal und einzigartig aber ich finde sie irgendwie triggernd und eklig.

BLACKY88413  04.10.2022, 18:26
@Eleoderso

Bei anderen ist es okay aber bei mir bin ich immer deutlich strenger.

Mit garnichts.

ich bin der beste Mann der Welt und das ist einfach Fakt.

Hey

Ich trage eine Brille und das mag ich gar nicht😕

Liebe Grüße pino

Eleoderso
Beitragsersteller

Immerhin siehst du mit Brille schlauer aus ;D