Seit ihr öfter zufrieden oder unzufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Unzufrieden 61%
Zufrieden 39%

7 Antworten

Unzufrieden

Warum auch immer fühle ich mich mehr unzufrieden. Weiß auch nicht warum, hab eigentlich bis jetzt viel im Leben erreicht. Sachen erreicht die mir Spaß machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zufrieden

Finde diese Unzufriedenheit welche viele haben, welche ich auch jeden Tag bis genug sehe richtig schlimm.

Jeder kann sein Leben ändern und hat garkeinen Grund unzufrieden in der Welt rumzulaufen.. Gutes bringt auch Gutes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unzufrieden

Leider habe ich aufgrund der Folgen von zahlreichen Gewalterfahrungen in meinem Leben ständig furchtbare Schmerzen. Aber von Natur aus bin ich lebensbejahend.

Zufrieden

Hey! 🤗

Ich bin öfter zufrieden. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Unzufrieden

Ich hab hakt richtigen Pech dafür... ich bin echt unzufrieden was in meinem Leben geschieht:/