Mit was schmeckt LIcör 43 gut außer milch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hier eine Flasche, da waren ein paar Rezeptideen dabei:

Ebrolito: 3 cl Licor 43 3 cl Blutorangensirup 2 cl Zitronensaft 5 cl Cranberry Juice

Mit O-saft: 1 Teil Licor 43 3 Teile Orangensaft

mit kaffee: heißer kaffee(nach belieben mit milch und zucker) und ein schuss licor43

ich hoffe, da ist was für dich dabei, mit o-saft schmeckt mir sehr gut

romeo27  12.08.2009, 14:48

DH !

Der schmeckt am besten pur auf Eis...

thorben7
Beitragsersteller

denn is der so süß

millionaire  12.08.2009, 14:49
@thorben7

Ja, das stimmt... Aber mit Milch mag ich den überhaupt nicht... also pur auf Eis :)

thorben7
Beitragsersteller
@millionaire

ich hab mal gehört dass der licör mit punica classic ( aus platikflaschen) gut schmecken soll