Mit was macht ihr euere Traktor Kabine so sauber das sie aussieht wie neu?

1 Antwort

Wie bei anderen Verschmutzungen auch musst du das passende Mittel für die Verschmutzung und die Oberflächen/Materialien wählen. Bei Staub und Schlamm auf Plastik oder Metall würde sogar klares Wasser in Verbindung mit Bürsten, Schwämmen und Lappen wahrscheinlich völlig ausreichen. Klebt dort hingegen irgendwas anderes oder handelt es sich um andere Materialien, musst du entsprechend passende Reinigungsmittel wählen und eventuell im Anschluss noch Pflegemittel verwenden (z.B. bei Leder).