Mit Was kann man mit der Freundin reden teenager?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also ich habe mit meiner Freundin viel über unsere Interessen geredet. Das waren zum Beispiel Bücher, Filme und auch manchmal wie es in der Schule so läuft. Wenn uns nichts eingefallen ist, sind wir spazieren gegangen und dabei fiel uns immer etwas ein. Wir haben uns auch etwas ausgedacht, was man in ein Buch schreiben könnte. Und nach ein paar Jahren ist da viel zusammengekommen. Und wir haben uns auch oft über S€x unterhalten, da wir es interessant fanden. Am besten ist immer sich daran zu erinnern, was man als kleines Kind gemacht hat. ( *hust hust* viel Mist bei mir)

Ich finde man sollte über das reden, was man mag und auch über Sachen die man nicht mag. Abet am Ende muss jeder sein eigenes Thema finden.

Hoffe ich konnte dir helfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung