Ich hab angst das die Beziehung nicht hält?

6 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist aber relativ groß. Die wenigsten Beziehungen haben in dem Alter angefangen.

Und jemanden "über alles" zu lieben ist äußerst ungesund und gehört eigentlich in Behandlung.

Lord2k14  09.01.2023, 16:27
Und jemanden "über alles" zu lieben ist äußerst ungesund und gehört eigentlich in Behandlung.

Mit 13 ist das vollkommen normal. :-)

Ihr seid 13. Da weiß man noch gar nicht was echte Liebe ist. Natürlich hält das nicht für immer. Ihr werdet wahrscheinlich nicht mal bis Ende des Jahres zusammen sein. Mach dir keine Illusionen.

Nach dir keine Sorgen, diese Beziehung wird, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nicht für immer halten.

Mit dieser Erkenntnis kannst du also völlig angstfrei weiter leben da dir die Zukunft nun nicht mehr ungewiss ist.

Kann ich verstehen. In der Situation waren wir alle mal. Du bist noch so jung. Auch wenn es nicht hält, geht die Welt nicht unter. Genieße lieber die Zeit als dir Sorgen um die Zukunft zu machen

CallMeDad
Beitragsersteller

Danke mach ich :)

erstmal halten Beziehungen in dem Alter in den seltensten Fällen für ewig und dann kommt die Entfernung dazu....sorry,aber das ende ist nah