Mit was kann man das kombinieren, um den Rock auch in der Winterzeit zu tragen??

8 Antworten

Da gibt's schon Möglichkeiten, die einen Rock wintertauglich machen, z.B. mit einer dickeren Strumpfhose oder einer Leggings drunter - das kann auch farblich gut aussehen und ob man friert, hängt auch immer vom eigenen Empfinden ab. Meine Mam hat heute tatsächlich einen kurzen Jeansrock mit schwarzer Leggings drunter & einem "Kurzarm über Langarm"-Shirt an, das trägt sie öfter auch im Winter davon abgesehen, dass es ihr echt gut steht - und es hat Temperaturen zwischen zwei und vier Grad laut meinem Autothermometer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich ziehe jetzt im Winter unter meine Röcke eine Thermostrumpfhose an, alternativ kannst Du aber auch eine Leggings zum Rock kombinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sehr oft kurze Röcke im Winter. Mit einer dicken Strumpfhose, Stiefeln und einem Mantel und Schal beispielsweise kann man das auch absolut im Winter tragen. :)

Wenn ich Mini trage, dann mit Thermostrumpfhose. Gefällt mir am besten. Ansonsten auch mal einen langen Rock mit einer normalen Strumpfhose.

Röcke eignen sich nicht während der Winterzeit

Ellifux  02.12.2024, 11:26

Quatsch. Gibt sogar richtige Winterröcke.