Mit was kann man 100km² vergleichen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht als Anteil der Fläche des Bodensees oder irgendeines anderen bekannten Gewässers. Was ist denn der Kontext?

UnRunDeath
Beitragsersteller

So groß ist das Gelände von AREA 51, und ich würde gerne einen vergleich dazu haben

Hallo! Liechtenstein  ist 160, San Marino 60 km/2 - Hochtaste funktioniert nicht - groß.

Ich wünsche Dir alles Gute.

So groß ist Sylt. Nämlich genau 99 km²

UnRunDeath
Beitragsersteller

Ok, danke

dann schau nach, wie gross ein fussballfeld ist. dann ahst du einen vergleich

UnRunDeath
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, 20.000 Stadien wären das

100 km² kannst Du mit der Stadt Mainz vergleichen, die ist knapp 98 km² groß.