10 oder 12mm Tunnel?:/

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Als 1tes musst du es selber wissen! Ich persönlich finde beides zuklein.:) (ich bleib bei meinen 20mm)

Und 2tens habe ich extra mal zum Vergleich die Dinger rausgesucht^^

12mm(schwarz)-10mm(Grün/Gelb sonstewas)

~Sik♥

Vergleich 12mm(schwarz)-10mm(Grün/Gelb sonstewas) - (Piercing, Ohr, Schmuck)

lovepiercings
Beitragsersteller

Danke, echt mega lieb mit dem bild ^-^ ♡ Ich find 12 irgendwie auch ziemlich klein...ich werde bestimmt eh immer weiter dehnen :D vielen dank :)

naja, ist deine Entscheidung, und wann das Ohr sich verformt kommt auf dein Ohrläppchen an ;) aber Schmuck musst du ja eh in 10mm kaufen, den Dehnstab darfst du ja eh nicht über NAcht oder sogar mehrere Tage drinnen lassen, also kauf einfach einen Tunnel/plug in 10mm, lass das dann ne Weile drinnen und entscheide dann, ob du weiter dehnen möchtest oder nicht. 4 WOchen musst du ja eh warten, wenn dir 10mm dann schon wieder so klein vorkommen, kannst ja bestellen :)

Naja, wenn du richtig dehnen würdest, wüsstest du, dass man Dehnstäbe etc. nicht mehrere Stunden oder Tage drinnen lassen sollte, sondern immer sofort gegen einen passenden Plug / Tunnel in der richtigen Grösse einsetzen soll...

lovepiercings
Beitragsersteller

Ehm!? Woher willst du bitte wissen wie ich dehme, ich habe bis 10mm , 10 dehnstäbe und jeweils 10 titan tunnel und die schiebe ich immer direkt hinterher! Antworte soch eindach oder lass es halt aber diese blöden Bemerkungen kann ich nicht ab.

KleinToastchen  07.10.2013, 12:07
@lovepiercings

Du hast ja selbst geschrieben, dass du keinen Schmuck für 10mm kaufen willst, was aber unumgänglich ist, wenn du bis auf 12mm dehnst.. Das war keine dumme Bemerkung, aber evt. solltest du deine Fragen klarer formulieren, bin anscheinend nicht die einzige, die das nicht verstanden hat..

Musst du entscheiden.

Bin selbst auf 1cm, finde es genau richtig:)

lovepiercings
Beitragsersteller

Ich will halt nicht das mrin ohr dann so gebogen ist :D

CannyAnswer  03.10.2013, 20:23
@lovepiercings

Da gibts kein Maß, wann es sich "biegt" & wann nicht;) Bei mir ist zum Beispiel leicht "gebogen" (wie du es nennst:b). Bei anderen, welche ebenfalls auf 10mm sind nicht. Musst du halt gucken. Wart doch einfach ab bis du auf 10 bist;)

lovepiercings
Beitragsersteller
@CannyAnswer

Maan ich bin si mega ungeduldig ich könnte bei crazy factory den ganzen Tag bestellen - jaa es kommt glaub ich auf die größe vom ohrläppchen an :D