Mit was kann ich eine 5 in Astronomie ausgleichen?

2 Antworten

Ich würde mal mit meinem Lehrer sprechen. Ratsam ist es das zu tun bevor das Kind im Brunnen liegt. Dafür sind sie da.

Sag denen, du seist ein verkanntes Genie, wie Galileo oder Kopernikus damals. Das, was die Lehrer als Fehler erachten, sei in Wahrheit die Astronomie der Zukunft. Wenn die diskutieren wollen, sag, dass du mit Amateuren, die noch nicht mal die dunkle Materie entschlüsseln können, nichts zu tun haben willst. Bezeichne Einstein als "verzottelten Stümper" und die Enterprise als "alte Fregatte".

Dann werden die beeindruckt sein und dir eine 1 geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung