Mit was gleicht man eine 5 aus?

Spikeman197  25.05.2022, 15:55

Kommt wohl aufs Bundesland, Schulform und Jahrgang an...

Also wo?

DxshXii
Beitragsersteller

Baden-Württemberg 10 Klasse realschule

3 Antworten

Da du in Mathe ja schwach bist, erklär ich dir das vereinfacht.
Du kannst die 5 ausgleichen mit Noten die kleiner als 5 sind.
Also 1, 2, 3 und 4. Je kleiner die Note ist, desto weniger davon brauchst du.

Es hängt aber von deiner Leistung ab, ob du die kleinere Note auch bekommst.

Streng dich an, dann wird das schon.

adabei  25.05.2022, 15:57

Mit einer 4 in einem anderen Fach kann man sicher keine 5 ausgleichen.

csor77  25.05.2022, 15:59
@adabei

ja, ich hab meinen Text komplett auf ein Fach bezogen.

Kommt drauf an wie viele Möglichkeiten du noch hast für eine Note. Du kannst auch 3 4er haben und das ausgleichen

DxshXii
Beitragsersteller

Also auf 4 zukommen in mathe gar nicht mehr hab ja die Prüfung geschrieben und hätte ne 3.5 haben müssen Hab noch 1 möglich und zwar mit technik