Abschluss Realschule bayern?

2 Antworten

Eine 6 kann eine 2 ausgeglichen werden. Du bestehst den Abschluss nicht, wenn du eine 6 und eine 5 hast und diese nicht entsprechend ausgleichen kannst. In deinem Fall hast du mit den gegebenen Noten den Abschluss höchstwahrscheinlich nicht bestanden. Du müsstest eine Nachprüfung in Mathematik machen.

Isisthim  22.06.2024, 13:20

Wenn ich in Mathe eine 5 hätte , aber in Englisch, Deutsch und Kunst eine 3 dann müsste ich nicht in die Nachprüfung oder ?

Isisthim  04.07.2024, 11:14
@mimhus

Ich war sogar viel besser als ich dachte ich hab in Mathe und Deutsch eine 3 in Englisch eine 2 in in Kunst sogar eine 1 HAHA

Du hast zu 99 % den Abschluss nicht bestanden. Stelle dich schonmal auf eine Klassenwiederholung ein oder auf Nachprüfungen im Herbst. Außerdem solltest du auch an deinen Deutsch-Kentnissen arbeiten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich