Mit was extrem dreckiges Bad reinigen?

1 Antwort

Hallo,

Es gibt ein Hausmittel das dir dabei helfen kann ist die Kombination aus Essig und Natron. Dazu einen halben Liter Essig und 2 bis 3 Esslöffel Natron in die Toilette geben und verteilen. Alternativ lassen sich auch 100 Milliliter Essigessenz oder Backpulver statt Natron nutzen. Die Mischung circa 15 Minuten einwirken lassen und anschließend mit der Bürste bearbeiten, um Kalk und Urinstein zu lösen.

Sollte dir das zu unsicher sein Empfehle ich dir einen Schimmelreiniger mit Chlor zu kaufen. Den kriegst du schon bei Dm für 1,95€

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen :)