Mit was eine 5 im Nebenfach ausgleichen (Baden-Württemberg)

3 Antworten

Notenausgleich ~ so würde es gehen !

  • Kernfach Französisch (5) Ausgleich durch das Kernfach Deutsch (2)
  • Nebenfach (5) Ausgleich durch die beliebigen Fächer Mathe (3) und Englisch (3)

Beide Fünfen sind ausgeglichen = Versetzung

Soviel wie ich weiß mußt du bei zwei fünfen eine Nachprüfung machen. Eine fünf kommt man noch mit durch , aber bei zweien? Die eine kannst du ja anscheinend ausgleichen. Für die andere mußt du, glaube ich, in die Prüfung.

Hey! :-)

Solange es nur eine 5 ist, muss diese garnicht ausgeglichen werden ;-)

LG

nikkimausi  11.07.2012, 14:08

ich habe dieses jahr leider 2 5er

Leeeeesen! Da steht 2 Fünfer...