Mit was denkt ihr schmeckt Milch richtig lecker?

6 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Hi 👋,

Ich denke, dass der mega-leckere Milchreis ganz bestimmt auch am allerleckersten schmeckt! 🍚😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Getränke, Geschmack, Zucker)

Heiße Milch mit Honig ist sehr lecker. Oder ein Bananenmilchshake (1 Banane, 1 Löffel Zucker und 0,5 Liter Milch mit dem Pürierstab zerkleinert) ist sehr lecker.

Oder warme Milch mit Schokolade (die warme Milch mit der Schokolade mit einem Pürierstab zermixen)

Ich habs schon mit fein passierter Erdbeermarmelade probiert. Schmeckt klasse! Wobei ich nur Rohmilch trinke, also keine pasteurisierte und die Marmelade ohne jegliche Zusatzstoffe war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
  • Honig
  • Vanille
  • Karamell
  • Kakao
  • Kaffee
  • Mandeln
  • Milch mit Früchten pürieren (Erdbeeren, Bananen, Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren..)

Mit Kakaopulver und etwas Zucker.