Mit was anfangen sich zu schminken?

5 Antworten

Ich würde zuerst einen Primer benutzen,dann Concealer unter die Augen und über unreine Stellen, Dann Puder um den Concealer zu befestigen. Dann kannst du z.B. noch Blush,Highliter,BronzerLipliner,Lipgloss und so benützen und Mascara.

Am Schluss mit Fixingspray einsprühen.

Du kannst aber auch bei der Make-Up Routine bleiben, die du im Moment hast.

Immer am Abend abschminken!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!❤️

Hi, ich würde erst mal mit Primer anfangen.
Wenn du dich noch nicht so viel schminken möchtest, finde ich etwas Puda, Lipgloss und evt. Mascara und Blush ganz ausreichend.
Wenn es dann doch etwas mehr sein sollte würde ich noch Concealer und Highliter dazu nehmen.
Und natürlich Setting Spray.
Lg Blondie651

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Was hältst du von einer getönten Tagescreme? ☺️ Die trägt nicht auf, gibt dir einen schönen Teint, wirkt aber nicht wie ein Make-Up. Dazu dann ein leichtes Blush und ein wenig Mascara (ich kann braunen total gut empfehlen, da wirken die Augen nicht so hart und er ist dezent). Vielleicht, wenn du magst ein wenig Lippgloss?

Würde dabei bleiben, zu viel ist eher kontraproduktiv. Vielleicht die Lippen noch betonen und mal Puder verwenden

Ich glaube ich hatte mich damals mit 14-15 angefangen zu schminken…

Aber eigentlich kannst du anfangen wann du willst ich würde dir empfehlen mit 14 „richtig“ anzufangen und das was du jetzt machst passt doch