Mit vergebener Frau?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte einige Affären mit Verheirateten Frauen. War eigentlich immer eine gute Erfahrung. Ist halt eine stillschweigende Arbeitsteilung wo man die bessere Karte gezogen hat. Man hat Sex mit ihr, geht feiern mit ihr muss aber nicht ihr leben finanzieren. Blöd ist nur wenn es ihr Mann rausbekommt. Dann kann es schon mal zu üblen Schlägereien kommen.

Nachteil ist halt das versteckt spielen das man an gewissen Orten nicht auffallen darf, in der Öffentlichkeit nich küssen darf und so.

Lucaa1010  17.09.2024, 14:05

Möchte nicht böse kommen aber ist schon echt ekelhaft etwas mit einer verheiraten Frau zu haben

isilang  17.09.2024, 11:49

Ein weiterer Nachteil ist die offensichtliche Charakterschwäche der Fremdgeher.

Hatte ich, ist über 3 Jahre her. Allerdings war Ihr Mann ein Cuckold und er wollt es.

Waren ein paar nette Sextreffen mit Ihr.

Würde ich niemals machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Der arme Kerl 😔...💔. Dafür möchte ich niemals verantwortlich sein!

Ich hatte schon was mit vergebenen Frauen.. vergeben an mich!