Mit vbb fshrcard kostenlos nach Brandenburg?

1 Antwort

Mit der VBB-FahrCard kannst du innerhalb des VBB-Gebiets (Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg) fahren, aber Ludwigsfelde liegt in Brandenburg, und die VBB-FahrCard deckt in der Regel nur die Tarifgebiete im Bereich von Berlin und unmittelbare Umgebung ab.

Für Fahrten in andere Teile Brandenburgs, wie nach Ludwigsfelde, benötigst du möglicherweise ein zusätzliches Ticket oder eine Erweiterung, da Ludwigsfelde in einem anderen Tarifbereich liegt. Es ist am besten, die aktuellen Tarifinformationen auf der Website des VBB oder bei der Deutschen Bahn zu überprüfen, um sicherzustellen, welche Tickets du benötigst.