Mit USB alle Möglichkeiten auf dem schul pc?

1 Antwort

Es hat Gründe warum du auf einem Schul PC nicht alle Rechte hast und dabei soll es bleiben. Das ist nicht dein Eigentum, heißt du darfst damit auch nicht machen was du willst, sondern nur das, was die Schule, bzw. Lehrer dir erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

User0864589
Beitragsersteller

Ja ich will ja nicht schlimmes machen, aber ich kann mir zum Beispiel keine Erweiterungen aus dem chrome Store downloaden

Delld630  01.02.2022, 20:59
@User0864589

Das ist ja auch Sinn und Zweck der eingeschränkten Nutzung, damit man eben nicht alles downloaden kann.

Entweder fragst du da einen zuständigen Lehrer um Erlaubnis, oder ob er da etwas machen und wenn die das nicht wollen, dann wird das wohl nichts.