MIT unreiner haut Model werden?

5 Antworten

Ja das gibt es. Es gibt sogar eine Modelagentur, die nur Model mit speziellen Sachen einstellen. Zum Beispiel heftige Akne oder extreme Piercing und Tattoos. Manche Mpdels dort haben auch eine Glatze oder Hautverfärbungen :)

sWeEtAnKa98  08.05.2016, 19:52

Link zu der Agentur??

Google mal nach "Models ungeschminkt", da werden dir die Augen aufgehen.

Die haben alle eine Schicht Make-Up drauf, die alle Hautunreinheiten abdeckt. Ungeschminkt haben die oft auch keine makellose Haut. Was Make-Up nicht schafft wird dann mit Photoshop entfernt. Wobei vermutlich kein Model wirklich massive Akne hat.

Es gibt aber spezielle Agenturen für Models, die ungewöhnlich sind. Da sind sicher auch welche mit massiver Akne dabei.

sWeEtAnKa98  08.05.2016, 19:53

Kleine Kunden nicht. Die bezahlen das nicht.

Das ist schwierig. Bei vielen kleinen Jobs ist da keine wo das überschminkt weil die Kunden das auch nicht bezahlen. Die buchen dann ein Model ohne so Sachen. Tut mir leid aber ist so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Models sind unter ihrer Schminke auch nur normale Menschen mit Rötungen und Pickeln. Den letzten Schliff gibt dann halt Photoshop.

gibts auch unter Models,

glaub Heidi Klum z.B. sieht ohne Schminke ziemlich normal aus