Mit Unfallautos aus Japan Geld machen?

2 Antworten

Deine Zulieferer machen damit zuverlässig Gewinn , wie es bei Dir ausgeht , hängt von Deinem persönlichen Talent ab 😎😇🙄 !

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Autohäuser leben davon, dass sie als zweites Standbein, auch die Reparaturen durchführen. Wenn dein Vater ein Autohaus hat, sollte der das System eigentlich kennen.

Wenn du meinst bereits zu Schrott gefahrene Fahrzeuge aus Japan zu importieren, dürfte das ein Minusgeschäft werden