Mit übergewicht mit der Klasse schwimmen gehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich finde dein Gewicht normal, ich hatte mit 14 schon über 80 Kilo und war trotzdem nicht der schwerste in der Klasse. Wenn einer blöd kommt, sag einen flotten Konter: „So viel sexuelle Schwungmasse hättest du auch gerne, was? 😛". Glaub mir, danach sind die ruhig, weil sie dann wissen, dass deine Figur keine Angriffspunkte für sie liefert.

Abnehmen brauchst du eigentlich nicht, weil mit 14 bist du noch nicht ausgewachsen. Du wirst locker noch zwischen 10 und 20 cm größer. Außerdem hat ein bisschen mehr Gewicht auch Vorteile: Du bist zum Beispiel im Schwimmbad auf der Wasser-rutsche schneller als die anderen. Von daher sei lieber froh, dass du kein Lauch bist☺

Paul2738
Beitragsersteller

Das ist sehr lieb aber ich nehme gerne ab da es mir damit auch besser geht als zuvor

Dreamdrummer  06.09.2024, 14:29
@Paul2738

Mag sein, aber hier gibt es auch viele Jungs, die mit 13 nur 55 kg oder so wiegen und hier ständig fragen, wie man dicker/kräftiger wird.
Irgendwie ist halt niemand so zufrieden, wie man aussieht...

Paul2738
Beitragsersteller
@Dreamdrummer

menschlichkeit ist echt manchmal komplitziert btw ist alles gut gegangen habe nur par sprüche abbekommen sonst alles gut (:

Paul2738
Beitragsersteller
@Paul2738

ich hoffe du hast ein schönen tag weil ich fahre grade mit mir fahrad ohne ein plan wo es hin gehen soll und ich habe gute laune (:

Dreamdrummer  06.09.2024, 14:42
@Paul2738

Ja das ist doch toll ☺ Genieße das schöne Wochenende nochmal, ab Montag soll es regnen.

Ich verstehe das Problem und finde es traurig, dass es anscheinend immer noch Leute gibt, die andere wegen ihrem äußeren mobben. Ich selbst habe das auch erlebt und weiß wie es ist. Deswegen bin ich sehr froh, dass unsere Kinder bisher nicht betroffen waren.

Am besten ist es natürlich wenn du möglichst selbstbewusst bist und auftrittst. Das setzt natürlich voraus, dass du selbst mit dir zufrieden bist. Und das kannst du auch sein, denn dein Gewicht ist ja nicht allzu hoch. Überhaupt mein Tipp: sei erstmal zufrieden mit dir selbst, dann wirst du automatisch selbstbewusster.

Und ansonsten: halte dich einfach an diejenigen in deiner Klasse, die auch etwas stabiler sind.

Paul2738
Beitragsersteller

danke!

Würde ihnen einfach sagen das sie sich um ihren eigenen Kram kümmern sollen, Du hast schon 1 Kilo weniger? Das ist ein toller Erfolg auf den Du stolz sein kannst.

Paul2738
Beitragsersteller

Danke dir (:

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Kannst du denen vll mit nem flotten bis frechen Spruch begegnen, um ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen? Oder denen aus dem Weg gehen?

Gemobbt werden wegen den paar Kilos zuviel is sowas von unter aller Sau, mir tut das total leid für dich, das hast du nicht verdient! Und toll dass du schon ein Kilo verloren hast, bis Ende des Jahres ham die Idioten nix mehr zum betatschen an deiner Brust :)

Paul2738
Beitragsersteller

Vielen Dank dir das halt mit schon sehr geholfen und ich werde mir dein tipp merken danke!

BartLisaMaggie  05.09.2024, 21:26
@Paul2738

Lass dich bloß nicht unterkriegen! Pass gut auf dich auf

Ahja eines fällt mir grad noch ein, wenn du die ankommen siehst oder sie beginnen mit dem Antatschen, mach voll die Arschbombe ins Wasser 😉😁 Flucht nach vorne sozusagen!

Dreamdrummer  06.09.2024, 09:28
@BartLisaMaggie

Ja, das hab ich auch so gemacht. Und auf der Rutsche ist er bestimmt auch einer der schnellsten ☺

Update: Habe nur ein par sprüche am anfang abbekommen sonst nichts schlimmes, vielen dank für all die netten und hilfreichen Antworten, ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag! (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung