mit UBS festplatten-docking-station auf alte programme/spiele...?

1 Antwort

du kannst alle daten ganz normal übertragen ja natürlich geht das, wenn du nur dieses gehäuse meinst, ja kannste da reinbauen, intern zu extern geht, die spiele laufen dann mitn emulator bzw einer vm also virtuellen Maschine, da gibts auch xp das man im win 10 laufen lassen kann, man kann als zweitsystem auchn xp nutzen oder nen win 7 am besten ohne inet dann haste auch die games zum zocken.

Dir fehlt nur die Benutzeroberfläche der alten systeme zum zocken mehr nicht.

Bei der Festplatte ist nur wichtig das der Anschluss passt, ansonsten gehen die immer in alle pcs eig, solange die größe passt