Mit trainiertem Körper nochmal beim online dating versuchen?

1 Antwort

Probiere es aus.

Warum Onlinedating?

Versuche doch im Supermarkt, beim Bäcker, in einer Cocktailbar ins Gespräch zu kommen.

Denn beim Onlinedating wird man bei der Vielzahl von Konkurrenten übersehen oder bewusst geghostet. Beim direkten Ansprechen bekommst Du ein direktes Feedback der Frau. Und Du siehst im Ihrem Gesicht direkt, ob Deine Anwesenheit ihr gefällt.

Nun zum Training.

Ich persönlich bin mittelschkank also normal.

Als ich damals 2006 zum Training gegangen war (Übergewicht und Ischias-Vorfall), habe ich für mich trainiert. Für meine Gesundheit. Nicht für die Frauen.

💡Denn selbst wenn man wegen den Mädels trainiert, heisst es nicht unbedingt, daß man seine Favoritin bekommt.

Frauen haben Millionen Einfälle Körbe zu verteilen.

Zudem haben haben alle Mädels bereits einen Freund (eigene Erfahrung)

Aber probiere nach dem Training erneut mit dem Onlinedating.

Es ist zwar nicht selbstverständlich eine Freundin zu bekommen, sondern eher durch Zufall wie im Lotto.

Ich drücke Dir die Daumen.

Das Wichtigste!:

Du musst Dich selber wohlfühlen. Egal welche Figur. Nicht nur der Körper ist wichtig. Der Charakter ebenso.