Mit toten kommunizieren?

7 Antworten

Du könntest mit Jemand sprechen, der ihn gut kannte. Das ist der einzige Weg etwas brauchbares zu erfahren.

Du könntest es mit einem Jenseitskontaktmedium versuchen. Das ist aber keine Garantie und das Medium sollte auch sorgsam ausgewählt sein.

Ist es irgendwie möglich mit toten zu kommunizieren?

Ich glaube nicht daran.

Ich vermisse meinen Opa so sehr

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

das ist leider unmöglich. alles was darüber publiziert oder angeblich benutzt werden sollte, ist hokus pokus und esoterischer schwindel.