Hey ich bin W/16 und ich bin davon überzeugt das ich mit toten reden kann,als mein Opa gestorben ist war ja ich 8jahre alt und habe ihn nach seinem tot gesehn?

3 Antworten

Du fragst nach einer ehrlichen Antwort und hier ist eine: Du kannst diese „Fähigkeit“ nicht verbessern, da es eine solche Fähigkeit nicht gibt. Niemand kann mit Toten sprechen und nach dem Tod eines geliebten Angehörigen von diesem zu träumen oder ähnliches ist bei weitem nichts ungewöhnliches.

Kein Mensch auf diesem Planeten ist dazu in der Lage, mit Toten zu kommunizieren. Für den Beweis des Gegenteils wurden schon Preise in Millionenhöhe ausgelobt und selbstverständlich nicht ausbezahlt. Personen, die von sich behaupten, dass sie mit Verstorbenen sprechen könnten, sind meist Scharlatane, die Menschen in schwierigen Situationen für ihren eigenen Vorteil ausnutzen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

LG

Ich denke dass du ehrlich eine Art Fähigkeit hast mit Toten zu reden. Vielleicht nur mit geliebten aber dennoch.

Lass dir nur nicht die Realität ausreden :)

Gut möglich hatte was ähnliches als mein bester Freund verstarb besuchte er mich im Traum, sagte mir ich soll mir keine Sorgen machen und dass es ihm gut geht fast das gleiche war, als mein Vater dann verstarb! Leider kann ich dir nicht beantworten, ob du das verbessern kannst, aber nichts ist unmöglich sagt man immer