Mit Taxi oder Bus zum Hotel, was würdet ihr machen?

Es versteht sich, Durchschnittsgehalt.

8 Antworten

warum sollte ich mir im Urlaub Gedanken um Geld machen.. es ist Urlaub, da schlag ich mich doch nicht mit Gedanken rum, wo ich am meisten spare..

nehmt das was ihr wollt

kommt darauf an wie gut ich mich da schon aus kenne, ob ich da z.b schon mal war und die busse da zuverlässig sind.

ich würde einen Flug mit anschließendem Transfair buchen.

ich würd taxi nehmen. aber nicht um den preis für die paar kilometer. da würd ich eher den bus nehmen. schon aus prinzip

aber ich sag so für 20 euro würd ich das schon machen

Bus ... tröstet Euch mit dem Gedanken über die verlorenen 1 - 2 Std. Zeit, in dem ihr mit den > 50 € (Restgeld versteht sich) etwas tolles am selbigen Tag macht.

Auto mieten für 70 € und ab ins Abenteuer!

Taxi für 15 km 70 Euro ist aber arg teuer. Selbst in Deutschland zahlt man für 15 Km 35 - 40 Euro und nicht 70.