mit taxi fahren-peinlich?

5 Antworten

Ich finde nicht das dass peinlich ist. Wenn du das (zu) oft machst, dann kommt das so rüber, als ob du zu viel Geld hättest. Taxi ist teuer.

Ja das ist äusserst ungewöhnlich und seltsam da Taxis nun mal nicht extra für den Transport von Menschen gemacht sind!

Wieso sollte das peinlich sein? Ist doch ganz normal!

Das ist doch nicht peinlich. Taxi fahren ist nun wirklich nicht billig. Es zeigt eher, du kannst es dir leisten und brauchst nicht mit dem Bus oder der Bahn fahren...

wieso dafür sind sie doch da