Mit Tampon durchs Gate?

5 Antworten

Keine Sorge, das sieht keiner.

Du wirst ja nicht durchleuchtet, sondern dein Gepäck.

Das Gate, was du meinst ist ein Metalldetektor, deswegen soll man Schmuck , Kleingeld etc. in die Boxen zum durchleuchten legen.

Ääääääh, und wie sollten die das bemerken? Meinst du die schauen da unten nach???? Wohl kaum. Und wenn dein Tampon nicht aus Metall ist, dann kommst du auch durch den Sicherheitscheck. ;-) Du dürfest wohl auch kaum die einzige Frau sein, die dieses ,,Problem" hat.

Du bist ganz sicher nicht die Erste und wirst auch nicht die letzte sein, die das als Problem sieht.

Das kann niemand merken..auch nicht beim einchecken!

Ich möcht nicht wissen, wieviel Millionen Frauen jährlich weltweit fliegen ohne wegen ihrer Tampons als schmuggelverdächtig zu gelten.

Ich gehe davon aus, Deine OBs sind aus Watte, nicht aus Metall.