Verlaufen am Flughafen als Hilfloser Behinderter, was würde passieren?

2 Antworten

Jeder Mitarbeiter an den er sich wendet, kann den Betreuungsdienst oder in drastischeren Notfällen auch die Bundespolizei benachrichtigen. Deine Vorstellungen sind nix weiter als blühende Phantasie, nichts weiter. Begleitpersonen, die nicht mit fliegen, bleiben draußen und kommen nicht in den Sicherheitsbereich. Und für alle mit körperlichen oder mentalen Einschränkungen gibt es Betreuungsdienste.

Falls das so ein Fetisch von dir ist... meine Anteilnahme.

Stichwort: Hilflose Person.

Das gehört für Polizei und Rettungsdienst zum Tagesgeschäft.

Am Flughafen geht es noch viel schneller, weil dort ja ohnehin überall Bundespolizei und Sicherheitspersonal rumläuft.