Mit subliminals wachsen?

4 Antworten

Hey ich bin gerade an einem Subliminal. Ich weiß, dass sie funktionieren. Welche ich dir empfehlen kann? Am besten die von https://www.silentsubliminalsdeutsch.de/

Schau mal bei dem Kanal vorbei https://www.youtube.com/channel/UCBO6PqrULn-lIY7HUHNBx6Q

Und ja tatsächlich ist es möglich, deine Größe durch Subliminals zu erhöhen oder zu verringern. Glaube daran und es wird so schnellst wie möglich klappen! :)

minnom
Beitragsersteller

Hattest du bereits Erfolge dami?

so4sophia  25.11.2019, 14:11
@minnom

Nein ich habe das nicht verwendet aber benutze eines um längere Beine zu bekommen, damit mit ich allerdings schon um einiges gewachsen. Ich habe aber andere Ergebnisse gelesen, bei welchen es schon funktioniert hat. Probiers aus! :))

Versuch es mal mit Purva Nimfa Magic

minnom
Beitragsersteller

Diesen Kanal kenne ich schon. Hast du gute Erfahrungen damit gemacht??

Cosmos136  24.11.2019, 22:48
@minnom

Kann man so sagen. Ich höre davon mehrere Videos am Stück.

Ich sage mir: Wenn nichts passiert, dann ist es auch nicht schlimm aber versuchen kann ich es allemal. Es gibt keinen Negativeffekt beim Hören

Keine Chance. Wie groß du wirst entscheiden deine Gene. Rauchen soll angeblich das Wachstum hemmen. Also finger weg von Kippen, dann ist zumindest deine Chance größer

minnom
Beitragsersteller

Haha, du beziehst dich garnicht auf meine Frage. Antworte einfach nicht, wenn du keine Erfahrungen gemacht hast!!

Lord2k14  18.11.2019, 14:58
@minnom

Haha. hab das Irgendwie mit Supplement verwechselt. Sorry. .-)

minnom
Beitragsersteller
@Lord2k14

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Hast du schon ein Erfolg mit dem wachsen mit diesen Videos

minnom
Beitragsersteller

Ja, aber nur 2 cm in 3 Monaten.

Shindy722izback  10.05.2020, 22:59
@minnom

Wie lang hast du das gehört am Tag und jeden sag oder nur einmal in der Woche, weil wenn man das jeden Tag hört und sich in sein Kopf einredet man wird größer wird man es meinten viel nach paar Wochen kommen Veränderung wie war es bei dir

Mirkhanok  04.08.2022, 01:16
@minnom

Hi hörst du immernoch subminimals und wie viel bist du gewachsen in den letzten 2 Jahren?