Subliminals/Manifestieren, hat jemand Erfahrungen damit?

1 Antwort

Hey, Subliminal Nutzer für 4,5 Jahre!

Ja, sie funktionieren sehr gut, jedoch kommt es stark vom Kanal an, wie gut die Affirmationen geschrieben sind, auch ist es davon abhängig, warum du es hörst(Vibrations).

Ich als Skeptiker, habe Ergebnisse bekommen, bin größer geworden, hab Hämorrhoiden geheilt usw.

Wenn man Subliminals aus purer Unzufriedenheit hört, ist es unwahrscheinlich Ergebnisse zu bekommen, da deine Vibrations niedrig sind, hört man Subliminals aus purer Dankbarkeit und Selbstliebe kommen Ergebnisse.

Dazu kommt noch , dass Detachment, wie stark man loslässt, je eher du loslässt, desto bessere Ergebnisse bekommt man.

Bevor du sagst, es ist Placebo: Nein :), es gab ein Kanal, namens Mindpower, dieser hatte schlimme Affirmationen, jedoch konnte man sie nicht erwarten, da er sie nicht in der Beschreibung erwähnt hat und diese haben mein Leben negativ beeinflusst. Und auch ist es so,dass die Ergebnisse von anderen eher gesehen werden als man selbst.

Schlechte Kanäle: Silent Subliminals Deutschland: schlecht formulierte Affirmationen

Gute Kanäle: Akuo, Solar, Teasuun, Miss Synergy, Audio Affirmation Booster, Kapelsu, Ely, Noonchi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!