Eure Erfahrungen mit Subliminals?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Größer geworden

mehr glück

Hämorrhoiden geheilt

Besser in Sport geworden

Zugenommen

viel gelassener geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

eMiLyInDaHoOd
Beitragsersteller

freut mich danke für deine Antwort :D

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Subliminals gemacht:

  • meine Aussehen geändert
  • meine Gedanken wie Art umprogrammiert, so das ich nur noch positiv denke (mit Hilfe von Subliminals... größtenteils habe ich Affirmationen immer und immer wieder wiederholt)
  • gute Noten
  • und viiiiiiieles mehr
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eMiLyInDaHoOd
Beitragsersteller

was genau hast du bei deinem aussehen geändert? und danke für deine antworte :DDD

str4wberrysubs  19.08.2021, 09:47
@eMiLyInDaHoOd
  • längere Wimpern, hellerer Grünton
  • meine Lippen etwas voller
  • meine „jawline“ definierter
  • meinen Nasenrücken ein kleines bisschen gerader
  • Meine Haut ist reiner geworden
  • mein Körper ist mehr slim hourglass mäßig geformt

Hallo eMiLyInDaHoOd

Was da wirkt ist der Placebo..

Kannst du ganz einfach selbst prüfen Frage dich:

Auf welcher frequenz sollen die senden? Was ist deine Technik fähig in Schallwellen wiederzugeben?

alle raten da mit Kopfhörer - es gibt keine Kopfhörer welche diese tiefe frequenzen teils unter 15 oder gar 5hz wiedergeben können..

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

eMiLyInDaHoOd
Beitragsersteller

dankeee

Abgenommen

Gute Noten

Tiktok "Behrümt" also 15k follower (war das erste was ich probiert habe :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eMiLyInDaHoOd
Beitragsersteller

geil danke für deine antwort

Ganz gut. Haben mich an schlechten Zeiten schon paar mal durch den Tag gebracht!

Wusstest du, das in fast allen Videos, Werbungen, Filmen? Silent subliminals verwendet werden?

Man könnte damit die ganze Menschheit manipulieren. Nur so ein Gedanke von mir.

str4wberrysubs  12.08.2021, 14:46

Es ist schon krass wenn darüber nachdenkt was man alles mit Subliminals und Manifestation anstellen kann...