Mit stark geschwollenem Auge Sport machen? Ist das okay?

2 Antworten

Kommt darauf an was das für ein Sport ist. Wenn dabei die Gefahr besteht, das Auto noch stärker zu verletzen würde ich davon abraten. Allerdings sehe ich sonst kein Problem darin solange du keine Schmerzen hast und es nicht übertreibst. Ich persönlich würde allerdings zwei drei Tage Pause machen.

Gute Besserung

axxika
Beitragsersteller

Danke, würde halt gerne heute noch Sport machen weil ich in 2 Tagen in Urlaub fahre und da keinen machen kann

Wie geschwollen ist es ist es ein gernstenkorn eiterpikel im auge oder eifach ein blaues auge ich würde kein kraftsport bis zu den ferien machen sonndern joggen gehen.

Blackyyy20  19.10.2017, 19:25

Hmm hatte ich auch mal hab nicht mer hinausgesehen dann würde ich eher nicht rausgehen wegen den bakterien mein artzt hat mir eine salzlösung gegeben da ging es sehr schnell weg 3 tage

axxika
Beitragsersteller

Ja ist ein Hagelkorn