Was hilft das es weggeht?

10 Antworten

Das könnte eine Bindehautentzündung sein. Ich würde damit mal zum Arzt, vllt bekommst du dann Augentropfen oder sowas damit es schneller weggeht, aber vllt geht es auch recht schnell von alleine weg.

sad1893
Beitragsersteller

Augentropfen hab ich. Auge ist meine Schwachstelle wahrscheinlich habe ich zuviel Zugluft erwischt wieder mal.

Autsch. Wie ist das denn passiert?

Vermutlich kannst du nur kühlen, solltest aber einen Arzt darauf schauen lassen.
Hast du eine bestimmte Allergie?

sad1893
Beitragsersteller

Nein es ist keine Allergie bekannt

Damit würde ich mal zum Augenarzt gehen. Kann ein Gerstenkorn sein. Da müsste eine Augenklappe drüber. Vielleicht kann dir der Apotheker erstmal weiterhelfen.

Ganz schnell zum arzt und in der zwischenzeit kühlen

gute besserung