Mit Sprühdose Wohnung auffrischen?

2 Antworten

  1. gehört die Küche dir?

wenn ja - do it. War die Küche hingegen vorher schon in deiner Wohnung und du mietest sie mit, dann musst du das mit Lack schon mit dem Vermieter besprechen. Die Folien kannst du hingegen rückstandsfrei entfernen, weswegen der Vermieter dort nix sagen darf. Machst du es trotzdem mit sprühfarbe kann es sein, dass dein Vermieter dir die rücksetzung von der Kaution abziehen kann und falls es mehr kostet dir ne Rechnung schreibt.

Mayralaayn
Beitragsersteller

Ja die war schon vorher da. Wie viel kostet dass den ?

Missy274  05.07.2023, 01:58
@Mayralaayn

Mehr als der Lack aber weniger als wenn du die gesamte Küche zahlen darfst. Da ich die Größe deine Küche nicht weiß, kann ich das nicht beantworten. Wir haben für ne Rolle 45 cm x 2 m 7 Euro bei obi gezahlt. Aber wenn du lieber später 800 Euro für n Handwerker zahlen willst, damit er die Küche in den Ursprung zurück setzt, dann nimm Lack.

Mayralaayn
Beitragsersteller
@Missy274

Sag mal Besuch ich fpr diese Folie n Heißluft Maschine

Missy274  05.07.2023, 10:52
@Mayralaayn

Nein. Wozu? Du ziehst die Folie ab und nimmst n Lineal. So streichst du die Klebefolie glatt.

Ja warum nicht, sprühen oder mit Lackfarbe streichen.

Mayralaayn
Beitragsersteller

Ok Dankeschön