Mit Skifahren ohne ausdauer beginnen?

2 Antworten

Wird da nicht trainiert. Du solltest körperlich schon fit sein.

Zum Skifahren und Snowboarden will braucht man jetzt nicht soviel Kraft und Ausdauer. Vorallem hast du nach jeder Abfahrt eh eine Zwangspause bis du mit dem Lift wieder hoch kommst. Und du musst ja auch nicht immer sofort zum Lift gehen und wirklich einen halben Tag am Stück fahren. Wenn du nur vier, fünf Abfahrten machen willst ist das auch voll okay.