Mit schwulen Brasilianer zusammen kommen?

3 Antworten

Gehe nur Beziehungen mit Menschen ein, die nicht weiter als 50 Kilometer entfernt von dir wohnen und da schon länger wohnen.

Ich hab auch eine Ukrainerin gedatet und sie gab mir ein halbes Jahr Zeit, um zu entscheiden, ob ich heiraten will und versuchte mich zu Kindern zu zwingen. Also ja, äh, das mit den Ausländern via Beziehung ist ein Problem und ein heikles Thema. Würde auch sagen, lass sowas selbst dann bleiben, wenns ne echte Beziehung wäre und keine lächerliche Scam Fernbeziehung.

Allerdings sind kulturelle Unterschiede sehr schön, sofern man bereit ist eine neue Kultur kennenzulernen. Brasilien find ich die Menschen toll. Ich ziehe vielleicht irgendwann mal dort hin. Nur die Kriminalität und Krankheiten wie Malaria machen mir etwas Angst.

Hilft dir das irgendwas was ich zusammenschreibe? Keine Ahnung lol es ist so spät in der Nacht xD

18Chris98  29.05.2023, 04:10

Naja das klingt eher als ob du sie ausgenutzt hast. Wenn sie heiraten und Kinder kriegen wollte.

Elliptisch  29.05.2023, 04:19
@18Chris98

Ich sie?! Was redest du für Schwachsinn?! Wir haben uns 3 Wochen lang gekannt. Sie wollten mich für Kindergeld ausnutzen so siehts aus. Wer kriegt denn bitte nach 3 Wochen Kontakt Kinder?!

Judge nicht fremde Leute, wenn du NULL Ahnung hast von den Gegebenheiten. Schrecklich. Krieg ich so nen Hals.

Wenn dich jemand vom anderen Ende der Welt matshed ist das höchstwahrscheinlich Abzocke.

Irgendwann geht es darum dass er/sie dich gerne besuchen möchte und Geld für das Ticket braucht. Überweist du, ist das Geld weg...

„Nun ja, nur dummerweise ist er ein Mann, der schlecht Kinder bekommen kann“

Welcher Mann kann denn Kinder bekommen.