Mit Schwulem Klassenkamerad für Glowup anfreunden?

An sich ist er voll korrekt wir spielen beide gerne COD und Basketball, wir könnten eigentlich echt gute Freunde sein.

3 Antworten

Warum Du seine sexuelle Neigung hier in den Vordergrund stellst und ihn nicht einfach als Mensch siehst ist mir ein Rätsel. Kommt schon leicht diskriminierend rüber. Der Einwurf, dass er Dich (als Dank?) nackt sehen darf, macht die Frage dann eigentlich nur noch lächerlich! Ich hoffe, er lässt sich nicht auf sowas herab.

LulCool333
Beitragsersteller

Hast recht es macht mehr Sinn gemeinsamkeiten zu sehen

Schimeck  01.07.2024, 22:11
@LulCool333

Weißte, ich bin selber schwul, aber ich weiß ehrlich nicht, ob ich Dich überhaupt nackt sehen möchte. Das sind sehr oberflächliche Vorurteile, als wenn wir nichts anderes im Kopf hätten. Wäre der gleiche Gedanke, Dir zu unterstellen, dass Du jede Frau nackt sehen möchtest, einschließlich Angela Merkel.

Bro das klingt echt böse eine Freundschaft sollte nicht entstehen weil der eine was vom anderen braucht

Freunde dich doch einfach mit ihm an und frag ihn dann nach Tipps- Und was hat seine Sexualität damit zu tun?

Er kann mich auch nackt sehen, dann wäre es doch Gegenseitigkeit.

Und hör doch auf damit, dass alle schwulen Jungs/Männer einfach nur horny boys sind.

LulCool333
Beitragsersteller

Hast Recht, Danke