Mit Schwester schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nicht normal 45%
Normal 36%
Anders 18%

6 Antworten

Anders

Den Gedanken zu haben ist nicht schlimm. Du hast ihn wahrscheinlich, weil dir deine Schwester oder Cousine sehr nahe steht, du sie also sehr gut kennst. Wenn sie dann auch noch hübsch, etc. ist kann der Gedanke schnell mal kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

makeup66  26.02.2023, 11:08

Alles ok - solange Du sie nicht penetrierst und befruchtest usw.!
- Einfach den alleinigen SEX ausklammern... -
Allzu schnell könnte (auch wegen Inzest) das ganze schöne Verhältnis kippen!

Digga kann es sein das wir Zuuuuuu viel Freizeit haben um über sowas nachzudenken ?

Du weißt doch selber das sowas nicht Normal ist, oder wollt ihr auch noch Inzest Normalisieren??

Ich weiß es nicht mehr so ganz genau aber die alten Ägypter in der Königsfamilie haben oft ihre Geschwister geheiratet. Um das möglich zu machen hatten sie früher Geschwister voneinander getrennt und erst wenn sie alt genug waren wieder zusammen getan um zu heiraten, was denen einfacher fiel.

Hättest du also eine, würdest du ungern mit ihr schlafen. Das könnte aber auch davon kommen, dass du deine Cousine nicht oft genug siehst, du dich bei ihr wohler fühlst.

Das gibt es häufiger mal.

Zu Recht strafbar, und damit dann auch verwerflich, ist es, wenn die Schwester noch nicht geschlechtsreif ist. Dann ist es Kindesmissbrauch.