Mit Schweizer Paysafe card amazon card kaufen?

2 Antworten

Wenn Amazon die Bezahlung einer solchen Karte mit der Paysafe-Methode zulässt, ja. Dein Paysafe-Guthaben wird dann in Euro umgerechnet. Wird wahrscheinlich ein Restbetrag auf der Paysafe-Card bleiben. Falls du noch kein Paysafe-Konto hast, empfiehlt es sich, ein solches zu erstellen, dann kannst du Restguthaben später auch noch brauchen, ohne, dass du die Paysafe-Karte behalten musst.

definitiv nein. Dafür bräuchtest du ein Schweizer Paysafe-Konto, das bekommst du nur mit eidgenössischem Pass/Ausweis bei Paysafe. Sonst kannst du die Karten nicht einlösen. Es gibt überhaupt nur noch wenige Shops, meist in den USA, die überhaupt Direktzahlungen über die Paysafe-Pin ermöglichen, meist werden diese über den Zahlungsdienstleister WorldPay abgerechnet. Wenn das Guthaben weg soll, einfach mal nach US-Shops nach deinem Bedarf suchen, die Direktzahlungen mit Paysafecard oder über WorldPay anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung